Rettungssanitäter Abschlusslehrgang RSA 01-15

Ganze 18 Teilnehmer stark war der diesjährige Rettungssanitäter Abschlusslehrgang RSA 01-15.

Neben 14 Beamten der Berufsfeuerwehr Stuttgart durften wir vier Gäste der Berufsfeuerwehr Pforzheim begrüßen.

Nach drei langen Prüfungstagen freuen wir uns, allen Teilnehmern zu einer tollen Leistung mit einem überdurchschnittlich guten Gesamtergebnis gratulieren zu dürfen.

Auch dieses Jahr wurde drei Mal die Bestnote 1 erreicht. Hierzu einen besonderen Glückwunsch an die Beamten:

1. Tobias Ritzal
2. Andreas Krieger
3. Kevin Stölzle

Bedanken möchte sich das Aus- und Fortbildungszentrum an dieser Stelle bei der Prüfungskommission um Dr. Hansen, sowie bei den Kollegen der Feuer- und Rettungswache 5 für die Unterstützung während dem Lehrgang.

Rettungssanitäter Abschlusslehrgang RSA 01-15