Gratulation den 13 neuen Rettungssanitätern in Baden-Württemberg

28.03.2014, Lehrgang Rettungssanitäter
Gratulation den 13 neuen Rettungssanitätern in Baden-Württemberg

Zu Beginn des diesjährigen Rettungssanitäter- Abschlusslehrgang wurden, neben 10 Beamten des mittleren feuerwehrtechnischen Dienstes aus Stuttgart, ein Kollege der Berufsfeuerwehr Baden-Baden, sowie zwei Gäste der Werkfeuerwehr Daimler begrüßt.

Der 2-wöchige Abschlusslehrgang sichert die Ergebnisse des zuvor absolvierten, 4-wöchigen Fachlehrgangs, sowie des 320 Stunden umfassenden Klinik- und Rettungswachenpraktikums.
Abschließend stellen die Teilnehmer in einem schriftlichen, einem praktischen, sowie einem mündlichen Prüfungsteil ihr Können und Wissen unter Beweis.

Das Aus- und Fortbildungszentrum gratuliert an dieser Stelle allen 13 Kollegen zur erfolgreichen Teilnahme und dem durchweg tollen Ergebnis.

Zur Bestnote “1” gratulieren wir ganz besonders 3 Teilnehmern:

Patrick Wöhrle, BF Stuttgart
Alexander Maier, BF Stuttgart
Sven Ehrhard, BF Baden-Baden

Abschließend nochmals herzlichen Dank an die Prüfungskommission sowie an die Lehrrettungsassistenten und Kollegen der FRW 5 für die großartige Unterstützung.