Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg

Am 20.09.2014 fand auf der Feuer- und Rettungswache 5 die Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg statt. Teilgenommen haben insgesamt neun Gruppen, acht aus Stuttgart und eine Gruppe aus Lauchheim.
Bei herrlichem Wetter und unter den kritischen Augen der Schiedsrichter konnten alle Gruppen mit Ihrer Leistung überzeugen, und haben die Abnahme erfolgreich bestanden.
Die Übergabe der Leistungsabzeichen fand beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart, Abteilung Plieningen, anlässlich des 150-jährigen Jubiläums statt. Überreicht wurden die Abzeichen durch Herrn Christian Schwarze.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme.

6 Gruppen Bronze:
Degerloch/Hoffeld, Obertürkheim, Stammheim 1+2, Vaihingen 1+2

1 Gruppe Silber:
Zazenhausen 1+2

1 Gruppe Gold:
Lauchheim

Dank gilt allen Beteiligten, der Feuer- und Rettungswache 5, den Organisatoren, den Schiedsrichtern und den teilnehmenden Gruppen.