Verkehrsunfall 3 Feuerbach, Wiener Straße (Bahnhof)

Feuerwehr Stuttgart

10.09.2009, 13:40 Uhr
Verkehrsunfall 3 Feuerbach, Wiener Straße (Bahnhof)

Aus ungeklärter Ursache stürzte eine weibliche Person im Bahnhof Feuerbach vor eine einfahrende S-Bahn, wurde von dieser überrollt und schwer verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag die Person unter der S-Bahn, war jedoch nicht eingeklemmt.

Die Person wurde durch die Feuerwehr noch unter der S-Bahn medizinisch erstversorgt. Anschließend wurde sie mittels eines Rettungsbrettes aus dem Gleisbereich gerettet und zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst und den Notarzt übergeben.

Kräfte Berufsfeuerwehr:
1 Hilfeleistungs-Löschzug Feuerwache 4

Kräfte Rettungsdienst:
1 Notarzteinsatzfahrzeug, 1 Rettungswagen, 1 Organisatorischer Leiter,
1 Rettungshubschrauber Christoph 51

zurück | Druckansicht | Datenschutz | RSS | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2023