Brand 2, S - Hedelfingen

Feuerwehr Stuttgart

09.08.2017, 11:02 Uhr
Brand 2, S - Hedelfingen
Brennt Radlader auf Firmengelände

Lage:
Bei Verladearbeiten kam es zu einem Motorbrand eines Radladers. Der Fahrer stellte das Fahrzeug gesichert ab und konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Da auf dem Gelände nicht brennbarer Abraum umgelagert wird, bestand für die Umgebung keine weitere Gefahr.

Maßnahmen:
Zur Brandbekämpfung wurde ein Löschrohr unter Atemschutz vorgenommen und der Motorraum des Baufahrzeuges abgelöscht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Tieflader abtransportiert werden.

Personenschaden:
keiner

Sachschaden:
unbekannt

Kräfte Berufsfeuerwehr:
Feuerwache 3:
1 Leitungsdienst, 2 Hilfeleistungslöschfahrzeuge

Kräfte Rettungsdienst:
1 Rettungswagen

Eingesetzte Geräte:
1 Löschrohr, 2 Atemschutzgeräte,

zurück | Druckansicht | Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2018

Einsatzberichte

Baum stürzt auf Fahrleitung von Stadtbahn; S-West, Seidenstraße
13.06.2018, 11:22 Uhr

Baum stürzt auf Fahrleitung von Stadtbahn; S-West, Seidenstraße

Starkregen / Gewitter, gesamtes Stadtgebiet
07.06.2018, 19:38 Uhr

Starkregen / Gewitter, gesamtes Stadtgebiet

Verkehrsunfall mit zwei PKW; Pragstr, S-Bad Cannstatt
02:06.2018, 20:10 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei PKW; Pragstr, S-Bad Cannstatt


News

Technik