Überlandhilfe Brand

Feuerwehr Stuttgart

13.07.2018, 09:13 Uhr
Überlandhilfe Brand
Remseck-Aldingen

Lage
In Remseck-Aldingen war es zu einem Großbrand in einem Recyclingbetrieb gekommen.
Es musste von einer großen Menge an brennbaren Flüssigkeiten ausgegangen werden, weshalb durch die Leitstelle Ludwigsburg der Abrollbehälter Schaum vorsorglich angefordert wurde.

Maßnahmen
Aufgrund der Lage vor Ort war ein Einsatz des Löschmittels „Schaum“ aber nicht notwendig, die Stuttgarter Kräfte konnten sich gegen 13 Uhr wieder aus dem Einsatz herauslösen.

Kräfte Berufsfeuerwehr
Feuerwache 5: Leitungsdienst, Abrollbehälter-Schaummittel

PS:
Besten Dank an Alexander Ernst von der FF Fellbach für die zur Verfügung gestellten Fotos

zurück | Druckansicht | Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2018

Einsatzberichte

Verkehrsunfall mit Straßenbahn
03.12.2018, 09:18 Uhr

Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Verkehrsunfall; S-Hedelfingen, Otto-Hirsch-Brücken
29.11.2018, 12:00 Uhr

Verkehrsunfall; S-Hedelfingen, Otto-Hirsch-Brücken

Küchenbrand, Stuttgart-Süd,  Eierstraße
27.11.2018, 14:51 Uhr

Küchenbrand, Stuttgart-Süd, Eierstraße

Ausgelöster Heimrauchmelder
25.11.2018, 08:31 Uhr

Ausgelöster Heimrauchmelder


News