bei der Branddirektion Stuttgart

Startschuss neue Ausbildung zum Notfallsanitäter
bei der Branddirektion Stuttgart

Am 01. Oktober 2018 startete erstmals die Ausbildung zum Notfallsanitäter bei der Branddirektion Stuttgart.
Nach langer Planungsphase freuen wir uns die vier neuen Kollegen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Ausbildung!

Die vier Auszubildenden erwartet in den kommenden drei Jahren eine moderne und spannende Berufsausbildung. An den drei Lernorten Berufsfachschule, Krankenhaus und Lehrrettungswache, werden Sie auf Ihre berufliche Tätigkeit intensiv vorbereitet. Der Notfallsanitäter ist die höchste, nichtärztliche Qualifikation im medizinischen Rettungsdienst in Deutschland.

Sind Sie selbst an einer Ausbildung zum Notfallsanitäter bei der Branddirektion Stuttgart interessiert?

Ende der Bewerbungsfrist ist der 30.11.2018

weitere Informationen erhalten Sie hier: