Verkehrsunfall,  Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel

12.02.2009, 13:44 Uhr
Verkehrsunfall, Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel
Massenkarambolage nach Zuckerschock

Vermutlich in Folge eines hypoglykämischen Schockes fuhr der Fahrer eines PKW´s auf die vor ihm fahrenden Fahrzeuge auf.
Mehrere Fahrzeuge wurden unmittelbar oder indirekt, zum Teil schwer, beschädigt.
Sechs Personen mussten in Stuttgarter Krankenhäusern behandelt und zahlreiche Betroffene an der Einsatzstelle versorgt und betreut werden.
Zur möglichst schonenden und patientengerechten Rettung wurde bei einem PKW beide Türen der linken Seite, sowie die B- Säule mit hydraulischem Gerät entfernt.

Verkehrsunfall,  Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel Verkehrsunfall, Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel Verkehrsunfall, Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel Verkehrsunfall, Stuttgart- Feuerbach, Pragsattel