Zwei neue Notfallsanitäter für die Feuer- und Rettungswache 5

Die beiden Oberbrandmeister Alexander Duarte Faceira und Tobias Ritzal erhielten am 27. September 2019 an der Rettungsdienstschule Mobile Medic in Wendlingen ihre Zeugnisse und Urkunden zum Notfallsanitäter.

Zur feierlichen Übergabe der Urkunden waren der Abteilungsleiter der Einsatzabteilung Herr Dr. Hauser, die Rettungsdienstleitung und das Praxisanleiterteam der Branddirektion anwesend.

Die beiden Kollegen waren unsere ersten, die 2016 in die dreijährige Vollausbildung zum Notfallsanitäter gestartet waren, und jetzt ihre Ausbildung mit herausragenden Leistungen abgeschlossen haben.

Die Rettungsdienstleitung gratuliert zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und bedankt sich für die überaus hohe Motivation, diese Hürde so erfolgreich zu meistern!

Zwei neue Notfallsanitäter für die Feuer- und Rettungswache 5