Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens in Stuttgart

Am 28.09.2019 fand auf der Feuer- und Rettungswache 5 – Filder bei strahlendem Wetter eine Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens BW statt.
Alle Gruppen zeigten vor den Schiedsrichtern eine sehr gute Leistung und setzten die einstudierte Abläufe in die Praxis um.
Die Abnahme wurde in den Stufen Bronze und Gold durchgeführt.
Der Amtsleiter der Feuerwehr Stuttgart, Herr Dr. Belge, machte sich ein Bild von den Leistungen der Gruppen und überreichte am Ende allen Teilnehmern das Leistungsabzeichen und gratulierte den Gruppen zu ihrem Erfolg. Er bedankte sich auch beim Schiedsrichter-Team und den Helfern für den reibungslosen Ablauf der Abnahme.
Thomas Häfele, der Vorsitzende des Stadtfeuerwehrverbands, war an der Übergabe der Leistungsabzeichen ebenfalls dabei.