Alle Informationen über das Presseportal erhalten

Aufgrund der großen Nachfrage nach den Pressemitteilungen der Feuerwehr Stuttgart und um die Informationen einem größeren Nutzerkreis zugänglich zu machen, werden ab sofort alle Pressemitteilungen über das Presseportal veröffentlicht:

www.presseportal.de/blaulicht/nr/161590

Alternative
Im Suchfeld auf www.presseportal.de den Suchbegriff „Feuerwehr Stuttgart“ eingeben.

Presseverteiler wird eingestellt
Ab dem 30. Juni 2022 werden die Pressemitteilungen der Feuerwehr Stuttgart nicht mehr über den Presseverteiler versendet.

Neue Meldungen per E-Mail abonnieren
Durch Angabe einer E-Mail-Adresse können neue Meldungen der Feuerwehr Stuttgart abonniert werden. Bei einer Neuveröffentlichung erfolgt dann eine automatische E-Mail-Benachrichtigung. Hierfür auf der Kanalseite der Feuerwehr Stuttgart auf „Folgen“ klicken, eine E-Mail-Adresse eintragen und die Registrierungs-Mail bestätigen.