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von Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätzen

Feuerwehr Stuttgart

Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung
von Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätzen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung von Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätzen baldmöglichst, vorerst befristet für die Dauer von sechs Monaten, für das Sachgebiet Kostenersätze, Recht und Verträge der Abteilung Verwaltung gesucht.

Die Branddirektion ist ein Amt der Stadtverwaltung und stellt in der Feuerwehr Stuttgart die Abteilung Berufsfeuerwehr mit ca. 550 Beschäftigten auf fünf Feuerwachen, in vier Fachabteilungen, in der Integrierten Leitstelle und im Aus- und Fortbildungszentrum dar. Die Feuerwehr Stuttgart besteht neben der Abteilung Berufsfeuerwehr aus 24 aktiven Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr mit derzeit ca. 1.100 Angehörigen.

Ihre Aufgabe wird es sein, in der Abteilung Verwaltung das Sachgebiet Kostenersätze, Recht und Verträge im Rahmen einer Krankheitsvertretung zu unterstützen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:


Änderungen der Aufgaben bleiben vorbehalten.

Das Aufgabengebiet erfordert:


Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Bantleon, Telefon 0711 216-73122, gerne zur Verfügung.

Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe der Kennzahl: 37/0009/2018 bis zum 6. Dezember 2018 an das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart, 70161 Stuttgart.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Auf diese Stelle ist derzeit keine Online-Bewerbung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in Papierform.

 



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