Überlandhilfe mit LUF

Feuerwehr Stuttgart

14.05.2012, 2:40 Uhr
Überlandhilfe mit LUF

Gegen 2:40 Uhr ging in der Integrierten Leitstelle Stuttgart ein Hilfeersuchen über den Einstaz eines LUF durch die Leitstelle Reutlingen ein.
Die Feuerwehr Stuttgart wurde zur Überlandhilfe nach Metzingen angefordert.
Dort war ca. 2 Stunden zuvor ein Feuer in einer Tiefgarage, mit angeschlossenen Mehrfamilienhäuser, ausgebrochen.

Nach dem Eintreffen wurde umgehend der LUF zur Belüftung der Tiefgarage in Einsatz gebracht.
Im Laufe dieses Einsatzes wurde abschnittsweise Wasser zum Kühlen abgegeben.

Aktuell wird die Tiefgarage aus Sicherheitsgründen abgestützt, parallel hierzu laufen noch immer Löscharbeiten.

Nähere Einsatzinformationen über die Feuerwehr Metzingen.

zurück | Druckansicht | Datenschutz | RSS | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2023