Verkehrsunfall, Hedelfingen, Rohrackerstraße

01.12.2013, 03:42 Uhr
Verkehrsunfall, Hedelfingen, Rohrackerstraße

In den frühen Morgenstunden verlor ein 43jähriger Mercedesfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte zuerst gegen zwei Bäume und anschließend gegen eine Mauer. Aufgrund des heftigen Aufpralls wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt. Trotz des schnellen Eintreffens der Hilfskräfte kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte leider nur noch den Tod feststellen.

Durch die Feuerwehr wurden zuerst der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut, sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach Freigabe der Polizei wurde der Fahrer mittels hydraulischen Rettungsgeräts aus seinem Wrack geborgen.

1 Hilfeleistungszug Feuerwache 3

Abteilung Hedelfingen