Hilfeleistung - Kunstwerk der besonderen Art

Feuerwehr Stuttgart

06.01.2014, 06:47 Uhr
Hilfeleistung - Kunstwerk der besonderen Art

Lage:
Um 6:47 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle Stuttgart (ILS) über das Führungs- und Lagezentrum der Polizei um Amtshilfe im Bezug auf das Verschließen eines Schaufensters gebeten. Die ILS alarmierte umgehend das Kleineinsatzfahrzeug (KEF-T) der Feuerwache 1 (Süd).
Vor Ort wurde eine Verkaufsgalerie für Fotos, Kunst und Editionen vorgefunden. Durch Unbekannte war eine 90° gebogene Schaufensterscheibe eingeworfen worden.

Maßnahmen:
Durch die Feuerwehr wurde die Schaufensterscheibe mit entsprechender Sorgfalt und unter Berücksichtigung der in den Räumlichkeiten befindlichen Kulturgüter verschlossen.

zurück | Druckansicht | Datenschutz | RSS | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2023