Gartenhütte im Vollbrand

Feuerwehr Stuttgart

08.06.2023
Gartenhütte im Vollbrand

Gartenhütte im Vollbrand

Am Donnerstagabend meldete ein Spaziergänger im Bereich des Körschtales eine brennende Gartenhütte.
Schon auf der Anfahrt der Feuerwehr konnte das Lagebild bestätigt werden, eine Gartenhütte ca. 5m auf 5m brannte in voller Ausdehnung.

Umgehend wurde ein Löschrohr durch die Feuerwehr vorbereitet und das Feuer gelöscht. Der Brand konzentrierte sich ausschließlich auf die Hütte, umliegende Vegetation war nicht betroffen. Abschließend wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert, und einzelne Glutnester noch abgelöscht.

Einsatzkräfte Berufsfeuerwehr
Feuerwache 5: Leitungsdienst, HLF-A, HLF B

zurück | Druckansicht | Datenschutz | RSS | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2023