S-Bahn Wagon entgleist

Feuerwehr Stuttgart

14.09.2010, 05:21 Uhr
S-Bahn Wagon entgleist

Lage:
Aus noch ungeklärter Ursache entgleiste heute Morgen ein Wagon eines S-Bahn Zuges. Der Zug befand sich im oberirdischen Teil des Hauptbahnhofs. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich eine Lokführerin sowie sieben Fahrgäste im Zug. Alle Personen waren unverletzt. Durch den Unfallhergang wurden Teile der Oberleitung beschädigt.

Maßnahmen:
Zusammen mit der Bahnpolizei und Mitarbeitern der Deutschen Bahn AG wurden alle Personen aus dem entgleisten S-Bahn Zug geführt. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Kräfte Berufsfeuerwehr:
1 Leitungsdienst, 2 Hilfeleistungslöschfahrzeuge, 1 Drehleiter, 1 Direktionsdienst

zurück | Druckansicht | Datenschutz | RSS | Kontakt | Impressum | Interner Bereich

© Feuerwehr Stuttgart – 2023