04.12.2011 18:36 Uhr, Verkehrsunfall, Stuttgarter Straße Feuerbach

Nach einem Verkehrsunfall lag das einzige beteiligte Fahrzeug nach dem es quer über alle Fahrspuren geschleudert war, seitlich hochkant auf dem Gehweg. Im Fahrzeug steckte der Stumpf (ca. 90 cm) eines abgebrochenen Lichtmastes. Der Fahrer hatte bereits unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Als Erstmaßnahme wurde festgestellt, dass noch stromführende Teile am Lichtmast vorhanden waren, daher musste das Eintreffen der EnBW abgewartet werden. Nachdem der Lichtmast nach dem Eintreffen der EnBW stromlos geschaltet wurde, konnte der Im Fahrzeug steckende Stumpf mit Hilfe einer Säbelsäge entfernt werden. Erst danach war die Bergung des Fahrzeuges durch den Abschleppdienst möglich. Auslaufende Betriebsstoffe wurden danach abgestreut.

Sachschaden:
ca. 10.000,- €